Alle M-chen sind ausgezogen

und bereichern nun das Leben ihrer neuen Familien ❤️

Heute freuen wir uns wie Bolle 🥰

🎉🎉🎉🎉Alle 9 M-chen sind beidseitig hörend. 🎉🎉🎉🎉

Das haben Ivette und Woody wieder toll hinbekommen. ❤️

Unser M-Wurf ist am 13.06.2019 gelandet. 

Wir freuen uns über 9 weiß/braune, putzmuntere und zuckersüsse Welpen, 

5 Rüden - 2 mit Kopf-Ohrenplatten

 4 Hündinnen 

 

wuseln nun durch die Villa Welpe

 

Wir werden euch regelmäßig im M-Wurf Tagebuch

über die Entwicklung unserer kleinen Pünktchen informieren. 

 

Bilder werden regelmäßig in der M-Wurf Bildergalerie zu finden sein.  


Die Entscheidung ist gefallen, der Vater unseres M-Wurfes steht fest !!

 

Nach langer Überlegung haben wir uns für eine Wurfwiederholung mit Ivette und Woody  entschlossen.

Der K- Wurf übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Keine blauen Augen, keine Taubheit oder sonstige Fehler kommt in der Dalmatinerzucht nicht sehr häufig vor, aber nicht nur das, unsere K-chen sind mittlerweile 1 Jahr alt und haben sich zu tollen Hunden entwickelt die ihren Familien mit ihren lieben Wesen sehr viel Freude bereiten.

 

Also werden wir zu gegebener Zeit ein weiteres Mal nach Tschechien reisen, wo Woody mit seiner Familie lebt.

Natürlich sind wir uns bewusst darüber, dass der M-Wurf ganz anders ausfallen kann, aber dieses Risiko geht man als Züchter immer ein. 

 

Natürlich sollte es wieder ein Rüde mit einem einwandfreien, offenen und nicht scheuen Wesen sein. Er sollte ebenso wie Ivette korrekt aufgebaut sein, mit tollem Gangwerk, selbstverständlich gesund und  auch optisch  sollte er etwas darstellen. 

Und da es auch dieses Mal wieder kein Rüde sein sollte der in Deutschland schon zig mal gedeckt hat, viel die Wahl dann ziemlich schnell auf G'Rich Woody Genesis Dalmadami, Woody genannt.

 

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung wunderschöne weiss/braune gesunde, freundliche und wesensfeste Welpen mit einwandfreiem Charakter, Gebäude und Gangwerk.

 

Woody hat ein tolles, freundliches Wesen, mit dem er jeden um den Finger wickelt. Er ist bestens sozialisiert und lebte bis vor ein paar Monaten mit einem Dobermann Rüden und einer kleinen Mischlingshündin zusammen.

Er hat einen super Charakter, ist in jeder Situation total cool und selbstbewusst und lässt sich selbst nicht auf Ausstellungen oder sonstigen stressigen Momenten aus der Ruhe bringen.

Woody ist ein sehr sportlicher, substanzvoller Rüde mit vorzüglich trockener Bemuskelung und einer tollen dunkelbraunen Fleckung.

Er hat ein vorzüglich rüdenhaftes Kopfmodell mit viel Ausdruck und bernsteinfarbenen Augen, wie es sich für einem braunen Dalmatiner gehört. 

Woody hat unzählige Championtitel: 

 

C.I.B. Internationaler Champion

Grand Champion TSCHECHIEN 

Grand Champion SLOWAKEI

Grand Champion RUMÄNIEN  (angewandte)

Champion Schweden

Champion  TSCHECHIEN 

Champion ČMKU  

Champion SLOWAKEI

Champion RUMÄNIEN

Champion POLEN

Jugend Champion TSCHECHISCHE REPUBLIK

Jugend Champion  SLOWAKEI

Jugend Champion UNGARN

Club Champion DK CR

Club Jugend Champion DK CR

 

 

Weitere Informationen zu Woody sind auch auf seiner Homepage zu finden -> http://www.dalmatian.cz/