Unser J-Wurf hat am 25. März 2016 das Licht der Welt erblickt !!!

 

Wir freuen uns über die Geburt von 6 zuckersüssen J-chen.

 

Nun bereichern 3 Mädels und

3 Jungs, alle weiss/schwarz unser Leben.

 

Wir werden euch regelmäßig im  J-Wurf Tagebuch über die Aufzucht unserer kleinen Pünktchen informieren.

Bilder werden regelmäßig in der J-Wurf Bildergalerie zu sehen sein.

Die Entscheidung ist gefallen, der Vater unseres J-Wurfes steht fest !!

 

Auch dieses Mal haben wir uns die Entscheidung nicht einfach gemacht. Natürlich sollte es wieder ein Rüde mit einem einwandfreien, offenen und nicht scheuen Wesen sein. Er sollte ebenso wie Gretchen korrekt aufgebaut sein, mit tollem Gangwerk, selbstverständlich gesund und typmäßig zu ihr passen. Und natürlich sollte er auch optisch etwas darstellen. 

Und da es auch kein Rüde sein sollte der in Deutschland immer wieder gedeckt hat, führt uns unser Weg auch dieses Mal wieder nach Südtirol.

Daumont Standing Ovation, Robin genannt, ist ein Halbbruder von Norman, dem Vater unserer H-und I-chen. Seine Mutter Daumont Jenesaisquoi ist Multichampion und Weltsiegerin 2010 und sein Vater Champion Marnellin Who is Who stammt aus der renommierten finnischen Zuchtstätte Marnellin.

Robin hat in Italien, Österreich und Kroatien mit tollen Erfolgen gedeckt, seine Welpen waren fast alle beidseitig hörend, einer der Gründe weshalb wir uns für ihn letztendlich entschieden haben. Er ist freundlich und frei von Aggressivität, beidseitig hörend, HD- und Lemonfrei.

 

Wir versprechen uns aus dieser Verpaarung wunderschöne weiss/schwarze und weiss/braune gesunde, freundliche und wesensfeste Welpen mit einwandfreiem Charakter, Gebäude und Gangwerk.