Kommentare: 10
  • #10

    Melanie Kroner (Freitag, 10 November 2017 09:53)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ivette´s zuckersüsse Pralinchen sind soooooooo zum verlieben, ihr habt alles wieder soooo liebevoll für die Mäuse. Eine bessere Zuchtstätte kann man sich um einen geliebten Dalmi auszusuchen gar nicht vorstellen. Ich freue mich schon soooo aufs knuddeln.
    Viele liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald senden euch
    Familie Kroner mit J-chen Jessie, Gino und Mia

  • #9

    Beate Jäger (Donnerstag, 19 Oktober 2017 14:27)

    Ich wünsche Ivette alles Gute für die bevorstehende Geburt.
    Euch eine schöne Zeit mit den Welpen.

  • #8

    Christel Hoss (Donnerstag, 03 August 2017 11:21)

    Hallo Steffi und Rainer, die Homepage ist super, super! Unserer Cara-Mia geht's sehr gut, sie ist fit wie eh und je! LG Christel und Tanja

  • #7

    Claudia Litzenburger (Dienstag, 14 Februar 2017 13:40)

    Hallo ihr Lieben, die neue Homepage ist sehr schön geworden und vermittelt wunderbar den Gedanken "dahinter", Zucht mit Liebe, Hingabe und Sachverstand, und Betreuung und Beratung weit über die Welpenzeit hinaus. Wir durften/dürfen es erleben. Danke auch auf diesem Wege nochmals für unsere Zaubermaus Hope�
    Liebe Grüße, Claudia

  • #6

    Beate Engels (Samstag, 28 Januar 2017 14:55)

    Eine sehr schöne Homepage und sehr informativ. Ich wünsche euch viel Erfolg für den nächsten Wurf. Vielleicht dürfen wir mal zum Knuddeln kommen. Liebe Grüße Beate

  • #5

    Ingrid Weinert (Samstag, 28 Januar 2017 06:49)

    Hallo liebe Stefanie, war natürlich neugierig auf eure neue Hompage und hab sie mir gerade angeschaut . Sie ist super geworden, die Fotos sind toll und wie könnte es anders sein , bei den Würfen hab ich mich besonders lange aufgehalten . Ich wünsche euch und euren Hunden weiterhin so viel Spaß und Erfolg wie ihr bisher hattet. L.G. Ingrid

  • #4

    Wech Christinelie (Montag, 14 November 2016 21:13)

    Liebe Stefanie,lieber Rainer,toll Eure neue Homepage,sehr informativ,übersichtlich und wundervoll gestaltet.Liebe Grüße und immer wieder tausend Dank für unseren wundervollen Hanko,der uns mit seinem außergewöhnlich,zauberhaften Wesen und seiner Schönheit so glücklich und stolz macht.Ohne Euch und Eurer verantwortungsvollen Zucht hätten wir heute nicht Diesen Traum von Hund

  • #3

    Jana (Dienstag, 08 November 2016 16:17)

    Hallo, Ihre Homepage gefällt mir sehr gut und Ihre Hunde sehen sehr hübsch aus. Sind die Hunde alle gesund? Ich habe gehört, dass bei Dalmatinern häufig Taubheit vorkommt, können Sie das bestätigen?

  • #2

    Angelique Birkle (Samstag, 05 November 2016 15:43)

    Hallo ihr Lieben,
    die Neugestaltung ist richtig Klasse!!! Gefällt mir richtig gut!!! VlG Angelique

  • #1

    Stefanie Benner (Donnerstag, 03 November 2016 23:46)

    Hallo liebe Besucher,

    wir hoffen unsere neue Homepage gefällt euch und wünschen euch viel Spass beim Stöbern.

    Stefanie und Rainer Benner