Inouk-Merlin von der Auerbacher Höhe (Merlin)

Merlin ist ein vorzüglich, harmonisch aufgebauter, knochenstarker Rüde mit einem schönen Kopf, mittelbraunen Augen, korrekter Winkelung. geradem Rücken und rhytmischem Gangwerk. 

Er hat ein schönes schwarzes Pigment und ein freundliches Wesen. Menschen gegenüber ist er, wie seine Mama Gretchen, erst etwas zurückhaltend. Schließt er aber erst mal Freundschaft ist er eine absolute Schmusebacke. Merlin lebt mit seinem Frauchen Gerda, und seinem Kumpel Billy, ein unkastrierter Dalmatiner Rüde in der schönen Schweiz. Er ist in der Ausbildung zur Fährtensuche. 

Merlin wurde am 30.09.2017 in Münchsgrün von Frau Susanne Fuchs, mit der Auflage mit vollzahnigen Partnern zu verpaaren,  zur Zucht zugelassen. Er steht geeigneten Hündinnen ab sofort zum Decken zur Verfügung. 

Bei Interesse oder weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns oder direkt an Merlins Besitzerin wenden.

 

Gerda Maier

Bündten 3

CH-5304 Endingen

Schweiz

Tel:  0041-562421109

email: benners-dalmatiner@kabelmail.de