Filou von der Auerbacher Höhe

Internationaler Champion, Dt. Champion VDH & Club, 

Clubsieger CDF 2014, Saarlandsieger 2014, 

Sieger Rostock 2014

Dt. Jgd. Ch. Club

 

Filou ist ein vorzüglich harmonisch aufgebauter Rüde mit einem vorzüglichen Kopf, vorzüglicher Winkelung, geradem Rücken und einem flüssigen raumgreifenden Gangwerk, mit dem er bei der Ausstellung in Hilden zum Dalmatiner mit dem besten Gangwerk gewählt wurde.

Er besticht durch sein ausgeglichenes stets freundliches Wesen Menschen und anderen Hunden gegenüber.

Filou wurde am 08. September 2012 von Herrn Jens Böhme in Vöhringen ohne Auflagen zur Zucht zugelassen und steht geeigneten Hündinnen ab sofort zum Decken zur Verfügung.

 

Bei Interesse oder weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns oder direkt an Filous Besitzer wenden.

 

Anke und Dirk Jung
Feuerbachstr. 3
67659 Kaiserslautern
Telefon: 0631-31090007
www.jungs-dalmatiner.de