14.07.2018 - Fotoshooting mit Julia Scharnowsky

Heute machten wir einen wunderschönen Ausflug mit unseren Pünktchen.

Mit von der Party waren Julia und Manuel (Herrchen und Frauchen von Johnny-Lio von der Auerbacher Höhe) Julia ist passionierte Hobby Fotografin und hat bei Instagram mittlerweile mit ihren wunderschönen Fotos über 22000 Follower. Natürlich hatte sie ihre Kamera dabei.

Auf einer Wiese hat Julia dann bei schönstem Wetter unsere kleinen Zwerge mit viel Spass und Geduld fotografiert. Das erwies sich als gar nicht so einfach denn 9 kleine Dalmatiner Welpen mit Power im Popo abzulichten war schon eine kleine Herausforderung. 

Ganz herzlichen Dank auch hier nochmal liebe Julia und Manuel, wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch und Lio.