Welpentreffen 23.07.2016 - Saarbrücken

Endlich war es wieder so weit. Die Auerbacher Höhe Dalmis und ihre Familien trafen sich nun schon zum 12ten Mal zu unserem jährlichen Welpentreffen. Wie schon im Jahr vorher fand es auch dieses Mal wieder in unserem Hundeverein Pfotentreff-Saarpfalz statt.

  

40 Zweibeiner und 29 Vierbeiner, darunter auch 3 Nullpunkte trafen nacheinander ein. 

 

Nach einem kleinen Umtrunk und als sich die letzten Nachzügler eingefunden hatten, startete dann, wie schon in den Jahren zuvor, eine Gruppe zum Spaziergang, während die anderen ausgelassen auf unserem Hundeplatz herumtobten. 

Mittlerweile hatte es auch angefangen zu regnen, so dass unsere Spaziergänger völlig durchnässt zum gemeinsamen Kaffee und Kuchen zurück kamen. Aber das hinderte uns nicht daran den gemeinsamen Tag zu genießen. 

 

Nach der Stärkung war es dann soweit. Der Regen hatte wieder nachgelassen, sodass unser beliebtes Dalmatiner Rennen stattfinden konnte. Was war das wieder für eine Gaudi. Während einige der Fellnasen über einen kleinen Umweg im Ziel eintrafen, fanden andere das Ziel sehr schnell und auf direktem Weg. 

 

Natürlich wurde auch in diesem Jahr wieder gegrillt. Schwenksteaks und Würstchen und köstliche Salate waren reichlich vorhanden. Mit netten Gesprächen und tobenden Hunden verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag und Abend der mal wieder viel zu schnell vorbeiging.

 

Herzlichen Dank an alle Zwei- und Vierbeiner, ohne die dieses schöne Treffen nicht möglich gewesen wäre, dankeschön für die gespendeten köstlichen Salate und Kuchen.  Die ehrenvolle Aufgabe des Grillens übernahm Mike der dies zur Perfektion beherrscht. Ganz herzlichen Dank, wir waren uns alle einig, es hat wunderbar geschmeckt. 

 

Dankeschön an unsere Fotografen Uli Klein und Thomas Seel die mit ihren tollen Fotos diesen Tag unvergessen machen

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen !!

 

Stefanie und Rainer Benner