Welpentreffen 23.07.2011 - Saarbrücken

Endlich war es wieder so weit, unser jährliches Welpentreffen fand nach langer Planung und Vorbereitung zum ersten Mal in unserer Hundeschule Pfotentreff-Saarpfalz statt.

Nachdem es tagelang geregnet hatte und man auch die Temperatur nicht gerade sommerlich nennen konnte, meinte es der Wettergott an diesem Tag doch recht gut mit uns und es gab erst gegen Abend den ein oder anderen Schauer. So trafen sich dann um 14:00 Uhr bei bester Laune so viele Teilnehmer wie nie zuvor, 41 Erwachsene, 3 Kinder und 25 Hunde, eine stolze Zahl über die wir uns natürlich sehr gefreut haben.    

 

Nach einem kleinen Umtrunk und als sich die letzten Nachzügler eingefunden hatten, startete eine Gruppe zum Spaziergang, eine Gruppe tobte auf dem eingezäunten Gelände und die erst 4 Monate alten F-chen machten das Welpengelände unsicher. 

Natürlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Mit Schwenksteaks und Würstchen, köstlichen Salaten, netten Gesprächen und Hunden die sich bestens verstanden, verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag und Abend der viel zu schnell vorbeiging. 

 

Herzlichen Dank an alle Zwei- und Vierbeiner, ohne die dieses schöne Treffen nicht möglich gewesen wäre. Dankeschön für die gespendeten köstlichen Salate und Kuchen, ganz besonders bedanken möchten wir uns bei unserem Grillmeister Bernd Fischer, der das Grillgut zur Perfektion zubereitete. Dankeschön an unsere Fotografen Uli Klein und Wolfram Press, die mit ihren tollen Fotos diesen Tag bildlich festhielten. 

 

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen !!

Stefanie und Rainer Benner

 

P.S. Die kleine Finja berichtet uns aus ihrer Sicht von diesem tollen Tag: http://puenktchenwelt.blogspot.com/