Welpentreffen 03.08.2013 - Saarbrücken

 

Endlich war es wieder so weit. Die Auerbacher Höhe Dalmis und ihre Familien trafen sich nun schon zum 9ten Mal zu unserem jährlichen Welpentreffen. Wie schon im Jahr vorher fand es auch dieses Mal wieder in unserer Hundeschule Pfotentreff-Saarpfalz statt.

  

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune ging es um 14:00 Uhr los. Leider waren dieses Jahr auf Grund der Urlaubszeit nicht so viele Teilnehmer da wie letztes Jahr, aber das hinderte uns nicht daran bei bester Laune den Tag zu geniessen. 

Nach einem kleinen Umtrunk und als sich die letzten Nachzügler eingefunden hatten, startete dann wie schon in den Jahren zuvor eine Gruppe zum Spaziergang, während die anderen ausgelassen auf unserem Hundeplatz herumtobten. 

 

Danach stärkten sich alle erst mal mit leckerem Kuchen und Kaffee. 

 

Danach ging es für die Hunde mit dem Spielen weiter während sich die Zweibeiner mal so richtig über ihre Lieblinge austauschen konnten.  

Auch die Kinder hatten viel Spass beim Toben, Tischfussball oder Dart spielen. 

 

Natürlich wurde auch in diesem Jahr wieder gegrillt. Schwenksteaks und Würstchen und köstliche Salaten waren reichlich vorhanden. Mit netten Gesprächen und Hunden die sich bestens verstanden, verbrachten wir einen wunderschönen Nachmittag und Abend der mal wieder viel zu schnell vorbeiging.

 

Herzlichen Dank an alle Zwei- und Vierbeiner, ohne die dieses schöne Treffen nicht möglich gewesen wäre, dankeschön für die gespendeten köstlichen Salate und Kuchen.  Da dieses Jahr Urlaubs bedingt unser Grillmeister Bernd Fischer leider nicht anwesend war, übernahmen diese ehrenvolle Aufgabe Andreas, Michael und Uli. Vielen Dank Ihr 3 es war seeeeeeeeeeehr lecker.   

 

Dankeschön an unseren Fotografen Uli Klein der mit seinen tollen Fotos diesen Tag unvergessen macht. 

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen !!

 

Stefanie und Rainer Benner