21.05.2018

 Gretchen und ihre Geschwister aus dem G-Wurf feiern heute ihren 6ten Geburtstag.

 

Herzlichen Glückwunsch lieber Galvin (Winnetou),  Garou, Ghino, Giotto (Lucky), Guinness, Gianna, Gina, Ginja, Grace und unsere weltbeste Gretchen. 

 

Wir wünschen euch alles Gute für euren weiteren Lebensweg und heute viele extra Leckereien und Streicheleinheiten.

 


20.05.2018

Gretchen berichtet in ihrem Tagebuch . Wir wünschen euch viel Spass beim Lesen. 


12.04.2018

Es reisst einfach nicht ab. 😪😪😪

Als ich meine Emails heute abgerufen habe und den Namen „Paula“ sah habe ich mich nicht getraut sie zu öffnen, fast wissend dass es traurige Nachrichten sein werden. Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Mit Paula (Anjouli) ist nun die letzte unserer A-chen den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Das trifft uns sehr schwer denn mit ihnen hat hier in Zweibrücken alles begonnen. Viele schöne Erinnerungen sind heute wieder aufgekommen. Das erste Kennenlernen, Ausstellungen, Münchsgrün. Es ist als wäre ein Kapitel nun abgeschlossen und das tut sehr weh. 

Wir wünschen ihrer Familie viel Kraft für die nächste Zeit und danken euch dass Ihr dieser tollen Hündin ein schönes Leben bereitet haben. Wir wünschen euch alles Gute und viele tolle Erinnerungen.

Liebe Paula du bist nun mit deinen Geschwistern, Mama und Papa wieder vereint. Gemeinsam rennt Ihr schmerzfrei über die grünen Wiesen. In den Herzen Deiner Familie und in unserem sowie in den Erinnerungen wirst du immer lebendig sein.

R.I.P. du tolle Lebensgefährtin.  😪😪😪


04.04.2018

Balko vom Sinziger Tal *04.02.2000 +04.04.2012

 

Augenblicke – Erinnerungen an Dich sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


03.04.2018

Fassungslos und zutiefst bestürzt müssen wir heute erneut Abschied nehmen von einem "unserer" Hunde. 😭😭😭

 

Baquero hatte ein Leben voller Abenteuer, immer an der Seite seines Frauchens Isabella , lebte er lange Jahre in Californien und das letzte Jahr nun wieder in Berlin. 

Einen Tag vor Balko's Todestag tritt auch er die Reise über die Regenbogenbrücke an. Dort wird er mit seiner Mama, seinem Papa und seinen Geschwistern wieder vereint sein. 

In den Herzen seiner Familie und in unseren wird er immer einen Platz haben . ❤️

R.I.P. lieber Baquero. Unsere Gedanken sind bei deiner Familie, wir wünschen ihr viel Kraft für die kommende Zeit


31.03.2018

 

Heute feiern unsere F-chen ihren 7ten Geburtstag. 🎉🎉

 

Herzlichen Glückwunsch lieber Filou, Firaz, Johnny, Flash, Frodo und liebe Fame, Faye, Finja und Nala zu eurem Ehrentag. 

 

Wir wünschen euch alles Gute für euren weiteren Lebensweg und heute viele extra Leckereien und Streicheleinheiten.


27.03.2018

Ace von der Auerbacher Höhe *15.08.2004  +27.03.2018

 

Und wieder mussten wir heute sehr traurige Nachrichten entgegen nehmen. 😪

Der erste Welpe der in unserer Zuchtstätte das Licht der Welt erblickte, Ace, trat gerade mal 14 Tage nach seinem Bruder Apollo, den Weg über die Regenbogenbrücke an 😪🌈

Er ist der letzte von 10 wunderbaren, lieben und stolzen Rüden der diesen Weg nun gehen musste. 😪

Ace hinterlässt bei seiner Familie und auch bei uns ein großes Loch. Und auch der Gedanke dass er nun mit seinem Bruder Bandit, seiner Mama Akira und Papa Balko und all den anderen Auerbacher Höhe Dalmatinern hinter der Regenbogenbrücke wieder vereint ist, tröstet nicht. 

Ace auch du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. ❤️


13.03.2018

Unser Abenteuer L-Wurf kann beginnen. 🎉🎉🎉🎉

 

Gretchen ist läufig und wir werden am 21.03 unsere Reise nach Tschechien antreten um Woody zu treffen. 😍😍


12.03.2018

Apollo von der Auerbacher Höhe *15.08.2004 +12.03.2018

 

Zutiefst traurig und schweren Herzens erhielten wir die Nachricht dass heute unser A-chen Apollo den Weg über die Regenbogenbrücke antrat um dort wieder mit seinen Eltern Balko und Akira und seinen Geschwistern vereint zu sein.

Wunderschöne Stunden haben wir mit ihm und Beate und Michael verbracht. Diese Erinnerungen kann uns keiner nehmen. Er war ein ganz besonders lieber Hund, der bei seiner Familie ein großes Loch hinterlässt, aber in ihren und unseren Herzen wird er immer einen Platz haben. ❤️

R.I.P lieber Apollo komm gut hinter der Regenbogenbrücke an. Grüße deine Mama und deinen Papa von uns. 🌈🌈


10.03.2018

Internationale Rassehunde Ausstellung Offenburg

Enya startet zum 2ten Mal in der Veteranenklasse und wird von Fr. Margrit Martegani aus der Schweiz von 3 Hündinnen auf den 1ten Platz gestellt. 🎉🎉🎉 2 Anwartschaften auf den Deutschen Veteranenchampion innerhalb kurzer Zeit. Herzlichen Glückwunsch Ramona und Enya. Wir freuen uns mit euch. 


10.03.2018

🎉🎉🎉Germany Top 20 der Ausstellungsszene 2017 🎉🎉🎉

 

Jugendklasse Hündinnen - 101 Hündinnen in der Wertung

1. Platz JAIMEE VON DER AUERBACHER HÖHE 🎉🎉🎉

Veteranenklasse Hündinnen - 57 Hündinnen in der Wertung

20. Platz CHIARA VON DER AUERBACHER HÖHE 🎉🎉🎉

Konkurrenzklasse Rüden - 172 Rüden in der Wertung 

3. Platz HAMLET VON DER AUERBACHER HÖHE 🎉🎉🎉

Zuchtstätten Gesamtwertung - 200 Zuchtstätten in der Wertung 

6. Platz VON DER AUERBACHER HÖHE 🎉🎉🎉

 

Was für ein toller Erfolg für unsere wunderschönen Hunde und unsere Zuchtstätte. Wir sind total geflasht von diesem Ergebnis, damit hätten wir nie gerechnet.

 

Ganz herzlichen Dank an Jaimee, Hamlet, Chiara, Ivette, Enya, Filou, Finja, Hanko, Merlin (Inouk-Merlin) und Jessie die letztes Jahr alle voller Freude und mit großer Motivation von Andrea und Thomas, Ramona, Anke, Denise, Christine, Gerda und Melanie ausgestellt wurden und zu diesem einzigartigen Erfolg unserer Zuchtstätte beigetragen haben. Ohne euch und eure Liebe zu euren Hunde und Loyalität unserer Auerbacher Höhe Familie gegenüber wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. 🎉🎉🎉🎉🎉

Ihr seid einfach Spitze. Wir sind mega stolz auf Euch. Macht weiter so 😘😘 Wir freuen uns auch in der Zukunft noch viel mehr von euch zu hören und zu sehen.


06.03.2018

Unsere B-chen Feiern heute ihren 12ten Geburtstag 🎉🎉 

Eo ist nur die Zeit hin.

Herzlichen Glückwunsch liebe Smilla, Paula (Bonita), Towli (Bijou) und lieber Baquero, Bayou, Benito, Tom (Berryll), Brisko und Brownie lasst euch von euren Bauchkraulern ordentlich verwöhnen. Wir wünschen euch noch ganz viel schöne, gemeinsame Zeit. ♥️

Ganz besonders denken wir heute auch an Bandit und Barkley die hinter der Regenbogenbrücke mit ihren Eltern Balko und Akira eine fette Party feiern🎉


25.02.2018

Ramona und ich waren in Kirchheim zur Rassehunde Gemeinschaftsausstellung mit Enya und Ivette. 

Unter den kritischen Augen von Richterin Fr. Monika Pehr startete Enya an ihrem 8ten Geburtstag zum ersten Mal in der Veteranenklasse und konnte diese von 4 Hündinnen mit dem 1ten Platz und ihrer ersten Anwartschaft auf den Deutschen Veteranenchampion für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg 🎉🎉🎉

 

Unser Schokopralinchen Ivette startete nach ihrem Wurf zum ersten Mal wieder in der Offenen Klasse und wurde bei starker Konkurrenz (8 Hündinnen) mit dem 4ten Platz und einer vorzüglichen Beurteilung belohnt. 🎉🎉🎉

Wir sind stolz auf unsere Maus die sich auch dieses Mal wieder ganz toll gezeigt hat und in einer super Verfassung ist.  😍


25.02.2018

Heute feiert unser E-Wurf schon seinen 8ten Geburtstag 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

 

Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. 

Herzlichen Glückwunsch liebe Enya und Eyla und lieber Sammy (Elvis, Einstein, Enzo, Eragon und Sammy (Eros). Wir wünschen euch noch ganz viel gemeinsame Zeit mit euren lieben Bauchkraulern. 🎉🎉


16.02.2018

Es gibt mal wieder einen tollen Grund zum Feiern 🎉🎉🎉

 

Enya von der Auerbacher Höhe darf sich nun ganz offiziell auch noch Deutscher Champion VDH nennen. 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Ramona und Thorsten und natürlich auch Enya. 🎉🎉🎉 Das habt Ihr klasse gemacht. Wir freuen uns mit euch und sind sehr stolz auf Enya. 

20.01.2018

Tolle Ergebnisse konnten Hamlet und Jaimee letztes Wochenende bei der Internationalen Ausstellung in Nürnberg erzielen. 

Beide konnten ihre Klassen mit dem ersten Platz, einer vorzüglichen Beurteilung sowie der Anwartschaft auf den Deutschen Champion VDH und Club gewinnen.

Die junge Jaimee setzte noch eins drauf und konnte sich das Reserve CACIB (Reserve Anwartschaft auf den Internationalen Champion) erlaufen. 🎉🎉🎉

 

In den Richterberichten von beiden steht u. a. "Flying in the Ring". 

Da schlagen nicht nur die Herzen von Andrea und Thomas, den Bauchkraulern der Beiden höher, sondern auch das Züchterherz. 😍

Ganz herzlichen Glückwunsch Ihr Vier. Toll habt Ihr das gemacht. Ein prachtvoller Auftakt in das Ausstellungsjahr 2018

 

Bilder und weitere Informationen gibt es unter Ausstellungen

 

17.01.2018

Unglaublich aber wahr. 😍 Heute feiern unsere D-chen ihren 9ten Geburtstag. 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

 

Wir wünschen Diego, Don Giovanni (Lucky), Dacota, Dalida, Dhana, Destiny, Diamond (Sina), Dilayla und Diva zu Eurem Ehrentag alles erdenklich Liebe und Gute und hoffen Ihr dürft noch ganz lange gesund und munter bei euren Familien bleiben. 😍

13.01.2018

😍 Heute feiern unsere H-chen ihren 4ten Geburtstag. 😍

 

Wir wünschen Hakon, Hamlet, Hanko, Hänschen (Helge), Harry, Harvey, Hugo (Alessio), Happy Rose (Happy), Honey (Lilly) und Hope alles erdenklich Liebe und Gute. Lasst es ordentlich krachen und lasst euch dolle verwöhnen.

 

Ihr habt euch alle zu tollen Familienmitgliedern entwickelt auf die eure Bauchkrauler und natürlich auch wir sehr stolz sind. 

🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

01.01.2018

Wir wünschen unserer Familie, unseren Freunden, Bekannten und Welpeninteressenten alles Gute für das Neue Jahr. Vor allen Dingen Gesundheit und Glück