12.09.2017

Ivette berichtet in ihrem Tagebuch. 


10.09.2017

Hamlet und Jaimee werden bei der RGA Süd DZGD in Vöhringen ausgestellt und erzielen wieder tolle Erfolge.

 

Hamlet erhält in der Championklasse Vorzüglich 1 und Jaimee in der Zwischenklasse Sehr gut 3.  

Beide werde in der Paarklasse von Frauchen Andrea souverän gezeigt und mit dem 1ten Platz belohnt. 

 

Herzlichen Glückwunsch Andrea , Thomas, Hamlet und Jaimee wir sind sehr stolz auf euch. Toll gemacht. Ausführliche Informationen und Bilder gibt es im Ausstellungsordner 


09.09.2017

Dt.Jgd.Ch VDH & Club, CJS'17 CDF, Erfurt Jugendsiegerin 2017, Steigerwald Jugendsiegerin 2017, Landesjugendsiegerin Thüringen 2017, 

Saarland Jugendsiegerin 2017

JAIMEE VON DER AUERBACHER HÖHE besteht in Vöhringen unter Richter Herrn Jens Böhme ihre Zuchtzulassung mit Bravour. 🎉🎉🎉🎉🎉🎉

 

Wir freuen uns mit Andrea und Thomas Seel über diesen tollen Erfolg der jungen Jaimee. Zu gegebener Zeit wird sie in der Zuchtstätte von Andrea und Thomas ganz bestimmt eine wundervolle Hundemama werden. 


05.09.2017

Ivette berichtet in ihrem Tagebuch


29.08.2017

Die Vermählung zwischen Woody und Ivette fand problemlos und wie es die Natur vorgesehen hat statt. 

 

15 Minuten lang hat das Fräulein sich etwas geziert 😁(des Anstands wegen) aber dann gab es keine Halten mehr. Woody war ein wahrer Gentleman und ist sooooooooo ein lieber Bub 😍

 

Nun hoffen wir Ende Oktober auf süsse, gesunde kleine Schokoschnuten 😍

 

Ivette hat für euch in ihrem Tagebuch einen kleinen Bericht unserer Reise 


17.08.2017

Unser Abenteuer K-Wurf beginnt. Ivette ist läufig. 😍

Ende August fahren wir nach Tschechien um ihren Traumprinzen Woody zu treffen 😍😍

 

Ab sofort wird Ivette euch regelmäßig in ihrem Tagebuch berichten. Also öfter mal vorbeischauen lohnt sich. 


15.08.2017

Am 15.08.2004 haben 13 zuckersüße Welpen das Licht dieser Welt erblickt. 😍 Unser A-Wurf war geboren.

 

Sie entwickelten sich zu wundervollen Hunden und Familienmitgliedern und wurden alle sehr geliebt. 😍

Von diesen 13 zuckersüßen Welpen dürfen heute noch 3 ihren 13ten Geburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ehrentag 🎉🎉🎉Alles, alles Liebe und Gute wünschen wir euch und euren Familien. Wir hoffen dass ihr ihnen noch ganz lange viel Freude bereitet und die kleinen Wehwehchen noch ertragbar sind. ❤

 

Ganz besonders aber denken wir auch an die A-chen die den Weg über die Regenbogen Brücke 🌈 schon gegangen sind und nun dort mit ihren Eltern Balko und Akira eine Party feiern. ❤

Aiko, Arven, Atilla, AL Capone, Xaver (Akiro), Amigo, Artus, Ajoscha, Phoenix (Andor) und Athene wir werden euch nie vergessen. ❤


14.08.2017

Unsere Chiara und ihre Geschwister aus dem C-Wurf feiern heute ihren 10 Geburtstag 🎉🎉

 

Chiara und wir gratulieren Casanova, Chandos, Cracker, Cara-Mia, Cherry, Chocolata und Cinnamon zu ihrem Ehrentag und wünschen euch allen noch viele schöne und gesunde Jahre im Kreis eurer Familien. 

 

Ganz besonders denken wir heute auch an Clooney, der viel zu früh den Weg hinter die Regenbogenbrücke antreten musste. 

 


12.08.2017

Es gibt Neuigkeiten aus der Ausstellungswelt !!

 

Heute waren 3 unserer Nachzucht Hunde in Ludwigshafen auf der Internationalen Ausstellung und konnten wieder tolle Ergebnisse für sich verbuchen: 

Richter: Dr. Tamas Jakkel (HU)

 

Dt. Champion VDH & Club, Dt. Jugendchampion VDH & Club

HAMLET von der Auerbacher Höhe startet in der Championklasse der Rüden, er zeigt sich wie immer von seiner besten Seite und wird mit einer vorzüglichen Beurteilung und dem 1ten Platz belohnt. Anschließend erhält er noch das CACIB (die Anwartschaft auf den internationalen Champion) und wird BOS (Best Opposite Sex) 🎉❤️🎉❤️

 

Dt.  Jugendchampion VDH & Club, Clubjugendsiegerin CDF 2017, Erfurt Jugendsiegerin 2017, Steigerwald Jugendsiegerin 2017, Landesjugendsiegerin Thüringen 2017, Saarland Jugendsiegerin 2017 

JAIMEE von der Auerbacher Höhe startet in der Zwischenklasse der Hündinnen. Auch sie zeigt sich wieder sehr souverän und wird bei starker Konkurrenz (6 Hündinnen) mit einer vorzüglichen Beurteilung auf den 2ten Platz gestellt. Sie erhält das Reserve CAC VDH & Club (Reserve Anwartschaft auf den Deutschen Champion) 🎉❤️🎉❤️

 

Dt. Champion Club

ENYA von der Auerbacher Höhe startet nach längerer Ausstellungspause in der Championklasse der Hündinnen. Sie zeigt sich von ihrer besten Seite und auch sie wird mit einer vorzüglichen Beurteilung auf den 2ten Platz gestellt. Sie erhält das Reserve CAC VDH & Club. Da die 1t. Platzierte Hündin schon VDH Champion ist wird dieses Res. CAC umgewandet in ein volles CAC. Enya erhält also die letzte noch benötigte Anwartschaft auf den deutschen Champion 🎉❤️🎉❤️

 

Herzlichen Glückwunsch Andrea und Thomas mit Jaimee und Hamlet, sowie Mona mit Enya. 🎉❤️🎉❤️🎉❤️🎉❤️ Wir freuen uns mit euch über die tollen Erfolge

 

Bilder der Ausstellung gibt es wie immer hier.  


23.07.2017

🎉Jetzt ist es offiziell 🎉❤️

 

Unsere Chiara darf nun auch den Titel Deutscher Veteranen Champion VDH tragen.

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Omi die im Alter von fast 10 Jahren noch so fit ist wie eh und je und regelrecht durch den Ring geschwebt ist.


03.07.2017

Die HD-Auswertungen von Jaimee und Jessie ergaben bei beiden Mädels HD-A (frei)

Wir freuen uns wie Bolle über dieses tolle Ergebniss 🎉🎉🎉 


23.06.2017

Jetzt ist es offiziell !!!    Jaimee darf die Titel Deutscher Jugendchampion VDH und Club tragen.

Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Andrea, Thomas und Jaimee. 🎉 🎉 🎉  Was für eine tolle Leistung für diese junge Hündin die die letzte Anwartschaft mit gerade einmal 13,5 Monaten geschafft hat. Wir sind sehr stolz auf euch und Jaimee 🎉 🎉 🎉



16.06.2017

Zutiefst traurig haben wir heute die Nachricht erhalten dass unser Andor von der Auerbacher Höhe, genannt Phoenix an den Folgen einer Bauchspeichelerkrankung verstarb. 

Sein Frauchen musste sich am 07.März schweren Herzens von ihm verabschieden. Phoenix wurde 12,5 Jahre alt und war bis zum letzten Jahr nie krank. 

Er trifft nun hinter der Regenbogenbrücke seine Eltern Akira und Balko sowie einige seiner Geschwister. 

Unsere Gedanken sind bei Phoenix Frauchen Brigitte und seinem Kumpel Titian. Auch wir werden Dich nie vergessen. 

R.I.P. lieber Phoenix. 

 

 

 


12.06.2017

An 2 verschiedenen Ausstellungsorten starteten unsere tollen Dalmis am Wochenende. Während Hamlet und Jaimee in Hannover bei der CACIB und der VDH Annual Trophy Show ausgestellt wurden, zog es Ivette und mich nur nach Mainz. Dort trafen wir dann auch Denise und Finja die nach längerer Zeit auch mal wieder ausgestellt wurde. 

Mit vorzüglichen Beurteilungen und Platzierungen kamen wir alle wieder nach Hause. 

Wie immer gibt es ausführliche Informationen unter Ausstellungen 


06.06.2017

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns.

3 Ausstellungen in Neunkirchen bei denen ich die Sonderleitung hatte und daher nicht selbst ausstellen konnte. Einige unserer Dalmis wurden trotzdem wieder sehr erfolgreich gezeigt. 

Bei der WAFDAL Ausstellung am Samstag (World Association for Dalmatians) waren Filou, Hamlet und Jaimee dabei. 

Am Sonntag bei der Internationalen Ausstellung unsere Chiara, die von Rainer sehr erfolgreich ausgestellt wurde, Hamlet und Jaimee und am Montag bei der Nationalen Ausstellung dann nochmal Hamlet und Jaimee. 

 

Ein ausführlicher Bericht und Bilder gibt es im Ordner "Ausstellungen


04.06.2017

Heute steht unsere Omi Chiara von der Auerbacher Höhe im Mittelpunkt. 

 

Bei der Internationalen Rassehundeausstellung in Neunkirchen wurde Chiara von Hr. Dr. Milivoje Urosevic aus Serbien in der Veteranenklasse mit einer tollen Beurteilung auf den ersten Platz gestellt, erhielt die Anwartschaft auf den Veteranenchampion VDH & Club, wurde tagesbester Veteran und erhielt den Titel Saarland Veteranensiegerin 2017

 

Mit dieser letzen Anwartschaft darf Chiara nun auch noch den Titel Veteranenchampion VDH & Club tragen.

🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 🎉 Sie tritt damit in die Fussstapfen ihrer Mama Akira 

 

Wir freuen uns über diesen tollen Erfolg unserer Seniorin die mit fast 10 Jahren noch fit und gesund ist wie eh und je. 


29.05.2017

Ein schönes und erfolgreiches Wochenende in Erlangen liegt hinter uns und einigen unserer Pünktchen. 

Bei der Landesgruppenausstellung des DDC konnten wir wieder tolle Erfolge erzielen. Richterin Fr. Susanne Fuchs belohnte unsere tollen Hunde mit großartigen Platzierungen und Beurteilungen. 

 

Unsere Schokoschnute Ivette wurde bei sehr starker Konkurrenz von insg. 8 Hündinnen in der Offenen Klasse auf den 2ten Platz gestellt mit einem Vorzüglich und der Reserve Anwartschaft VDH&Club.  

Toll gemacht Pralinchen. Wir sind sehr stolz auf Dich. 🎉

 

Hamlet konnte erneut die Championklasse mit einem V1, CAC VDH & Club gewinnen. 🎉 

 

In der Jugendklasse der Hündinnen konnten gleich 2 unserer J-chen schöne Erfolge verbuchen. 

Jaimee konnte die Klasse für sich entscheiden und wurde mit einem V1 Jug.CAC VDH & Club belohnt 🎉 

Jessie erhielt ein Vorzüglich und den 4ten Platz 🎉

 

Herzlichen Glückwunsch Andrea mit Hamlet und Jaimee und Melanie mit Jessie. Toll habt ihr das wieder gemacht. Wir freuen uns mit euch über den Erfolg und sind wie immer sehr stolz auch euch und eure Lakritznasen. 

 

Bilder gibt es wie immer im Ordner Ausstellungen 


21.05.2017

Unsere Lakritznase Gretchen und ihre Geschwister aus dem G-Wurf feiern heute ihren 5ten Geburtstag.🎉🎉🎉 🎊

 

Lieber Garou, Ghino, Guinness, Lucky (Giotto), Winnetou (Galvin), Gianna, Gina, Ginja, Grace und Gretchen. Wir wünschen euch alle noch viele tolle und gesunde Jahre im Kreis eurer Familien.

Wir sind sicher ihr wurdet dolle verwöhnt und habt ganz bestimmt viele extra Streicheleinheiten bekommen. 


16.05.2017

Am Wochenende waren wir in Brandenburg im kleinen Örtchen Lindow zur Jahreshauptversammlung und Clubsiegerschau des CDF. 

Natürlich hatten wir nicht nur viel Spass sondern auch viel Erfolg bei der Ausstellung. Die englische Richterin, Fr. Lisa Bolt war von unseren Hunden begeistert und gab allen tolle Beurteilungen. 

 

Mein Pralinchen Ivette erhielt in der Offenen Klasse einen Vorzüglichen 4ten Platz. 🎉🎉🎉 

 

Hamlet von der Auerbacher Höhe konnte die Championklasse für sich entscheiden und gewann mit V1, CAC VDH & Club, wurde Tagesbester Rüde, BOS (Best Opposite Sex) und Clubsieger CDF 2017.

 

Die junge Jaimee von der Auerbacher Höhe zeigte sich in der Jugendklasse von ihrer allerbesten Seite und wurde dafür mit dem V1, Jgd.CAC VDH & Club belohnt. Zusätzlich wurde sie tagesbester Junghund und Clubjugendsiegerin CDF 2017

 

Was für ein toller Erfolg. Herzlichen Glückwunsch Hamlet, Jaimee,  Andrea und Thomas Seel 🎉🎉🎉 Wir freuen uns mit euch über diese grandiose Leistung eurer 2 Schätze. Ohne eure Leidenschaft zum Ausstellen wäre das nicht möglich. 

 

Bilder und ausführliche Informationen gibt es wie immer im Ordner Ausstellungen.  


13.05.2017

Es gibt Neuigkeiten aus der Ausstellungswelt !!!

 

Am 06. und 07. Mai wurden Hamlet und Jaimee in Erfurt bei der Nationalen und Internationalen Ausstellung sehr erfolgreich ausgestellt. 

Hamlet erzielte in der Championklasse 1 x V1 CAC VDH & Club und 1 X Vorzüglich

Jaimee wurde in der Jugendklasse gezeigt und erzielte 1 x V2 Res. Jgd.CAC VDH & Club und 1 x V1 Jgd CAC VDH & Club.

 

Am 13.Mai ging die Reise der Beiden nach Neumünster zur Internationalen Ausstellung. Hier ging es mit den Erfolgen weiter 

Hamlet wurde in der Championklasse gezeigt mit dem Ergebniss: Vorzüglich 3

Jaimee setzte ihre Erfolgsreihe fort und konnte die Richterin von sich überzeugen. Sie erzielte das Vorzüglich 1 Jgd CAC VDH und Club. 🎉🎉🎉 

 

Mit diesen Anwartschaften hat Jaimee im Alter von gerade mal 13,5 Monaten alle Anwartschaften für den Deutschen Jugend Champion VDH und Club gesammelt. 

Wir freuen uns sehr mit Andrea und Thomas Seel und sind ungeheuer stolz auf diese junge Hündin. Vielen Dank liebe Andrea und Thomas dass Ihr Hamlet und Jaimee mit soviel Engagement und Motivation ausstellt. 

🎉🎉🎉 🎉🎉🎉 🎉🎉🎉 

 

Bilder und ausführliche Informationen gibt es im Ordner Ausstellungen 


14.04.2017

Am letzten Wochenende haben Ivette und ich mit Anke und Filou einen Ausflug nach Regen gemacht um dort Melanie und Max mit Jessie zu besuchen. Unser Kurzurlaub führte uns auch zur Internationalen Rassehundeausstellung nach Salzburg, wo wir wieder tolle Erfolge erzielen konnten. 

Die Ergebnisse und schöne Bilder unseres Ausfluges gibt es unter "Ausstellungen"

 


02.04.2017

Am 28.03.2017 haben in der Zuchtstätte von der Alten Feuerwehr 8 zuckersüsse Welpen das Licht der Welt erblickt. 3 Rüden w/s, 1 Rüde w/br. und 4 Hündinnen w/s

Die Eltern sind: 

Dt. Ch.VDH&Club, Dt.Jgd.Ch.VDH&Club 

Hamlet von der Auerbacher Höhe x Geisha von der Ora Maritima

 

Wir freuen uns mit den Züchtern Svenja und Markus sowie Hamlets Familie über diesen schönen, gelungenen Wurf. 


31.03.2017

Unsere F-chen feiern heute ihren 6ten Geburtstag.

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Faye, Fame, Finja, Nala, Filou, Firaz, Johnny, Flash und Frodo.

 

Wir wünschen euch noch viele schöne Tage mit euren Familien. Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen. Wir sind sicher ihr werdet dolle verwöhnt heute. 


25.03.2017

Unsere J-chen feiern ihren 1ten Geburtstag.

 

Heute vor einem Jahr haben Anouk, Jessie, Jaimee, Jonas, Lio und Timon das Licht dieser schönen Welt erblickt. Seit der Zeit erfreuen sie uns und ihre Familien mit ihrem lieben Wesen und ihrem Charme. Wir wünschen euch allen weiterhin ein so tolles erfülltes Leben und freuen uns auf ein Wiedersehen. Lasst euch dolle verwöhnen und bleibt wie ihr seid. Einfach nur liebenswert.


18.03.2017

Zutiefst traurig haben wir die schreckliche Nachricht erhalten das unser Bandit von der Auerbacher Höhe an den Spätfolgen einer Vergiftung im Alter von nur 11 Jahren verstorben ist.  

 

Wir alle ganz besonders seine Familie mit seinem älteren Bruder Ace werde sein phantastisches Lächeln seinen stolzen Gang, seine liebe, treue Art und seine immer super Laune, nie vergessen. Viel zu früh musste er den Weg über die Regenbogenbrücke antreten und hinterlässt nun ein riesengroßes Loch.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, Sonja, Martin, Viktoria, Joce und Lars und Ace die ihn immer in ihrem Herzen haben werden. 

Banditchen auch wir werden dich nie vergessen. 

 


14.03.2017

Am Samstag, 11.03.2017 waren wir mit 7 unserer Nachkommen in Offenburg auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung des VDH. 

 

Mit 6 x Vorzüglich, 1 x Sehr gut und 5 tollen Platzierungen wurden unsere wunderschönen Dalmatiner für ihr Wesen, ihr Gebäude und ihr Gangwerk belohnt. 

Unter Ausstellungen findet Ihr die einzelnen Ergebnisse sowie wunderschöne Bilder die Denise Fischer und Thomas Seel sehr professionell gemacht haben. 

 

 


06.03.2017

Heute feiert unser B-Wurf seinen 11ten Geburtstag. 

 

Wir freuen uns dass alle 11 B-chen diesen Tag feiern dürfen. 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Smilla, Paula und Tauli, Bayou, Baquero, Tom, Brisko, Bandit, Max, Benito und Barkley. Wir wünschen euch noch viele schöne Tage mit euren Familien. Lasst es euch gut gehen und heute noch doller verwöhnen.


01.03.2017

Hamlet und Jaimee wurden am Samstag 26.02 und Sonntag 27.02 in Erfurt sehr erfolgreich ausgestellt. Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea und Thomas. Wir freuen uns mit euch über diese tollen Erfolge und sind sehr stolz auf die zwei  Lakritznasen. Die Ergebnisse und Bilder sind unter Ausstellungen veröffentlicht.


28.02.2017

GERMAN TOP 20 2016

 

Dt. Vet.Ch Club CHIARA von der Auerbacher Höhe (Vet.Ch. Bandit vom Hossenhaus x Vet.Ch. Akira von der Auerbacher Höhe) belegt in der Veteranenklasse mit gerade mal 3 Ausstellungen in 2016 den 8ten Platz (37 Hündinnen in der Wertung)

Wir freuen uns darüber und sind sehr stolz auf unsere Omi 

 

Int. Ch., Dt.Ch. VDH &Club, Dt.Jgd.Ch.Club, Clubsieger CDF 2014, Saarlandsieger 2014, Rostocksieger 2014 

FILOU von der Auerbacher Höhe (Dt.Ch. Precious Luv Alessio x Dt.Vet.Ch.Club Chiara von der Auerbacher Höhe) belegt in der Ehrenklasse mit gerade mal 4 Ausstellungen in 2016 den 2ten Platz (8 Rüden in der Wertung)

Herzlichen Glückwunsch liebe Anke und Filou wir freuen uns mit euch über dieses tolle Ergebnis.

 

Unsere Zuchtstätte VON DER AUERBACHER HÖHE belegt in der Zuchtstätten Gesamtwertung den 15ten Platz (150 Zuchtstätten in der Gesamtwertung)

 

Was für ein tolles Ergebnis mit nur wenig ausgestellten Hunden, außer Chiara und Filou waren das noch Hamlet, Hanko, Enya, Alessio (Hugo), Finja und unsere Schokoschnute Ivette 

 

Herzlichen Dank an Thomas, Andrea, Christine, Denise und Ramona, die ihre tollen Hunde so motiviert und professionell ausstellen. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Wir freuen uns schon auf weitere schöne Ausstellungen mit euch. 


25.02.2017

Unsere E-chen feiern heute ihren 7ten Geburtstag 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Enya, Eyla, Einstein, Sammy (Elvis), Emilio, Enzo, Eragon, Sammy (Eros)

 

Wir wünschen euch einen wundervollen Tag mit vielen Leckereien, extra Streicheleinheiten und weiterhin ein wundervolles, gesundes und langes Leben im Kreis eurer Familien


08.02.2017

Am 25.01.2017 hat Hamlet von der Auerbacher Höhe die Hündin Geisha von der Ora Maritima in der Zuchtstätte

von der alten Feuerwehr gedeckt. 

Wenn alles gut geht wird der Wurf Ende März 2017 erwartet. 

Wir drücken die Daumen und freuen uns mit Andrea und Thomas Seel über weitere Nachkommen unserer Zuchtstätte. 


05.02.2017

Akira the shining Armor *05.02.2002 + 12.11.2016

 

Heute vor 15 Jahren hat unsere liebe und tolle Akira, das Licht der Welt erblickt. Wir hatten so sehr gehofft dass sie ihren 15 Geburtstag noch erleben darf, aber das sollte nicht sein. 14 Jahre lang war sie gesund und munter aber im letzten Lebensjahr musste sie viele Schmerzen erdulden, bis es an einem rabenschwarzen Tag im November dann einfach nicht mehr ging. 

Sie war der liebste Familienhund überhaupt, eine bessere Stammhündin hätten wir uns nicht wünschen können. Sie ist in ihrer Mutterrolle aufgegangen wie keine andere und lebt in ihren zahlreichen Nachkommen weiter. 

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an sie denken.

Akirchen, mein Seelenhund du bist immer in unseren Herzen.


04.02.2017

Heute wäre unser weltbester und tollster Balko 17 Jahre alt. 

 

Es vergeht kein Tag an dem wir ihn nicht vermissen.

 

Balko du wirst immer in unseren Herzen sein. 

 


03.02.2017

Unsere I-chen feiern ihren zweiten Geburtstag !

 

Ivette sendet herzliche Glückwunsche an ihre Geschwister Ira, Ivory, Iva, Ivy, Lotta, Cosmo, Easy, Loki, Luke, Merlin und Patch. 

 

Ihr seid alle zu wundervollen, gesunden und lieben Dalmatinern herangewachsen, die ihren Familien sehr viel Freude bereiten.

Wir schließen uns ihren Wünschen an und wünschen euch einen wundervollen Tag mit vielen Leckereien, extra Streicheleinheiten und alles Gute für euren weiteren Lebensweg.


17.01.2017

Unsere D-chen feiern ihren 8ten Geburtstag. 

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Dacota, Dalida, Lilly (Destiny), Sina (Diamond), Dhana, Dilayla, Diva, Diego und Lucky (Don Giovanni)

 

Wir wünschen euch einen wundervollen Tag mit vielen Leckereien, extra Streicheleinheiten und weiterhin ein wundervolles, gesundes und langes Leben.


13.01.2017

Heute vor 3 Jahren hat unser H-Wurf (Int.Ch. Daumont Norman Conqueror x Vet.Ch.Club Chiara von der Auerbacher Höhe) das Licht der Welt erblickt !

 

10 wunderschöne Welpen die heranwuchsen zu tollen Familienmitgliedern, die ihren Familien sehr viel Freude bereiten.

Ihr lieben H-chen wir gratulieren euch ganz herzlichen zu eurem Ehrentag und wünschen euch und euren Bauchkraulern noch ganz viele lange und gesunde Jahre miteinander.


10.01.2017

Die Ausstellungsergebnisse und Bilder von Nürnberg sind in der Bildergalerie unter Ausstellungen veröffentlicht


01.01.2017